Sonntag, 26. Januar 2014

Gestrickte Geschenke - Teil 1

Ein Paar Socken für eine Dame mit der Schuhgröße 43.

Gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle von Claudia von Wollsinn.

Als Toe-up mit Herzchen-Ferse gestrickt.


Das ist ja nicht einfach hellblau...

Das Muster ist von meinen "Socken-Unterbrechungen". Ich habe das Muster über den gesamten Oberfuß gestrickt und auch um das Bein herum.
(Kostenlose Anleitung gibt es hier und bei Ravelry.)

Etwas zum Schmunzeln:
Frau weiß ja genau, welche Farben Sie mag und welche nicht. Also diese Farben gehörten nicht zu meinem Beuteschema.
Dank Claudia von Wollsinn sind diese Farben doch bei mir eingezogen und waren die ersten der Wollbestellung, die ich verstrickt habe.
Und eines weiß ich gewiss, in dieser dunklen Jahreszeit sehe ich diese Farbe abends sehr gut und damit mag ich sie nun einfach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen