Montag, 13. Mai 2013

Zwischenstand beim "Socken-Strick-Wetter"


Im April war bei mir „Socken-Strick-Wetter“. Hier hatte ich darüber berichtet.

Ursprünglich hatte ich mal für neun Paar Socken Wolle in Körbchen bereitgestellt. 
Irgendwie haben noch mehr Sockenwollen den Weg in den Korb gefunden. 

Hier die noch nicht verstrickte Sockenwolle, ausreichend für fünf Paar.

Drei Paar sind sogar schon angestrickt.

Und hier nun die fertigen Socken.
Nummer eins und zwei, Regia 4-fach Sockenwolle.

Nummer drei bis sechs, aus Regia 4-fach Sockenwolle.

Nummer sieben, aus Austermann 4-fach Sockenwolle.

Ja, sieben Paar Socken sind fertig.
Alle Socken haben Muster. 
Diese Muster kommen beim Tragen am besten raus, deshalb werde ich Tragefotos machen und diese nachreichen. Hier nun erstmal die Farben und die Aussicht auf fünf weitere Paare.





Kommentare:

  1. Liebe Cindy,

    die Idee mit den Strickkörbchen hat es mir angetan! Ich habe bisher immer nur einen einzigen großen Korb für alle Projekte. Da gerät alles immer so durcheinander. Mal schauen, ob mehrere Körbe eine Lösung sind, ob ich überhaupt den Platz dafür habe. Sie müssen ja immer neben meinem Strickplatz stehen. Die Idee ist aber eine gute!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Dir die Idee gefällt!
    Ich liebe meine Körbchen!!

    Bin neugierig, wie Du das löst! *grins*

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen