Sonntag, 5. Mai 2013

Strickvorbereitungen für den Urlaub... - die Wolle ist gewickelt

Hier hatte ich die Wolle für meine Urlaubs-Strickstücke und die Anleitungen vorgestellt.

Nun habe ich die Wolle gewickelt!!!


Dabei musste ich feststelle, es sind wunderbare Farben!!!!

Der Farbverlauf für "Viajante" ist einfach ein Traum!

Ich verstricke die Knäule von innen heraus. Die großen sind 100g (zwei Stränge) und der kleine ist 50g (ein Strang Wolle).
 Ich sehe in diesem Bild den Farbverlauf schon, und bin einfach nur begeistert!!! Danke Claudia!!



Die vielen Farben / Schattierungen in der Färbung "Rinde" sind so schön. Hier bin ich wirklich neugierig, wie Muster und Wolle zusammenfinden werden zu meinem "Derwen".


Die Sockenschnecken sind farblich einfach toll!!
Hier die Sockenwoll-Schnecken vor dem Wickeln.






Und hier die gewickelten Sockenwoll-Schnecken.
Die Knäule sind je 50g und könnten gleich angestrickt werden. Da ich noch nicht weiß, ob die hellere Farbe am Fuß oder am Bein zu finden sein soll, habe ich erstmal gewickelt, um Farben zu bewundern.



Ich freue mich richtig auf das Anstricken!!!

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben! Vor allem die Sockenwolle gefällt mir! Ich bin schon sehr gespannt, wie all die schönen Garne zu Tüchern und Socken verarbeitet ausschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...
      Nach dem Wickeln war ich nur noch im Farbrausch...

      Löschen
  2. Wie schön, dass Dir die Farben so gut gefallen. Bin sehr gespannt, wie sie verstrickt aussehen :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen