Samstag, 2. Februar 2013

Magisch ... - Ein Strick-Projekt in Vorbereitung

Ein Strick-Projekt in Vorbereitung ist irgendwie etwas Magisches für mich.
Da ist so ein Zauber drin, der Vorfreude in mir auslöst, die Schmetterlinge im Bauch fliegen lässt, die Neugier auf das Neue auslöst, das Kribbeln in den Fingern auslöst - das zwangsläufig zum Maschen-Anschlag führt, ja sogar führen muss. Denn sonst steigt in mir die Unruhe, die Nervosität und ich bin im Kopf ständig am Stricken!
Denn ich weiß noch nicht, wie das Ergebnis und wie der Weg zum Ergebnis wird.

Also eine 4-fädige Socken-Wolle und Nadelspiele in 2 und 2,25mm Stärke sind mit von der Partie.

Ich bin neugierig, was es wohl werden wird??

Naja, die Vermutung liegt nah, es könnten Socken werden. Und so sieht es bisher aus. Ich habe mein Muster gewählt, daran noch Veränderungen vorgenommen, die Sockengröße beschlossen, das Knäuel geteilt und nun könnte ich Maschen anschlagen und mit dem Stricken beginnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen