Montag, 28. Januar 2013

Ein neuer Blick ins Strick-Körbchen

Ich stricke zur Zeit an einem Schal.

Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, wie langweilig ist denn das.
Irgendetwas hat sich gewandelt und nun stricke ich sogar gern einen Schal für mich.

Das Muster ist gut beidseitig zu verwenden oder anzuschauen. Daher macht das Muster für einen Schal richtig Sinn!!

Aktuell nach einer Anleitung von Anne Hanson (Knitspot) und der Wolle von Schopppel "Cashmere Quenn", auf meinen "Holz und Stein"-Rosenholz-Stricknadeln.



Hier ist die Weichheit der Wolle sehr schön zu erkennen. Diese Wolle gleitet einfach nur über die Nadeln.

Mein Ravelry-Projekt: Mein "Fall-line-scarf" in Ravelry
Anleitung: Fall line scarf
Wolle: Schoppel-Wolle "Cashmere Queen", 200 Gramm in einem hellen Grau

Ich habe 4 Knäuel a 50 Gramm zur Verfügung und werde Stricken bis meine Wolle zu Ende geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen