Sonntag, 18. November 2012

Motivation von Blicknits


Blicknits, mein Blog, in dem ich meine Strickkreationen und Strickaktivitäten beschreiben und bebildern werde.

Ich habe bereits 2007 mit dem Stricken begonnen. Zuvor habe ich sehr gern genäht, nun war das aber nicht mehr so einfach, als unsere erste Tochter unterwegs war, mit meinem dicken Babybauch. Aber Stricknadeln und Sofa, das ging wunderbar. 
So habe ich begonnen, zu stricken. Und es wurden zwei Schals, ein Kinderpullover und Kinderstrümpfchen. 
Irgendwann war ich so begeistert, dass ich mit dem Sockenstricken begann, was eine reine Freude für mich ist!!!

Die Besuche im Wollladen informierten mich über die schönen Wollen und ich begann, auch andere Ideen realisieren. Es folgte das Eintauchen in die virtuelle Strickwelt über Blogs und Ravelry. 

Ja, nun ist es soweit, dass auch ich meine Beiträge in dieser Form leiste, d.h. ich führe meinen Blog und veröffentliche über Ravelry.


Mögen meine Strickkreationen und Ideen viele Menschen anstecken und deren Ideen wecken. In diesem Sinne wünsche ich uns gemeinsam und doch jeder für sich viel schöne Lebenszeit, verbracht mit dem entspannten, kreativen, inspirierenden, Freude, Zufriedenheit und Wärme spendenden Stricken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen